Wer wir sind

Liliane   

                                                                   

Seit der Eröffnung des Kinderabenteuerhofs im Jahr 2015 haben wir schon unzählige Kurse, Lager, Ausflüge, Geburtstage und andere Feste veranstaltet. Unter der Woche findet unser beliebtes Kinderreiten statt. In Einzel- oder Kleingruppen werden die Kinder von mir behutsam und nach pädagogischem Konzept mit unseren Islandpferden vertraut gemacht und lehren die Sprache der Pferde und einen möglichst artgerechten Umgang mit ihren Tierfreunden. 

Ich bin ausgebildete Reitpädagogin SGTR. Meine persönlichen Erfahrungen, mein Wissen und meine Fähigkeiten aus den Erstberufen „Gärtnerin“ und "Kindergärtnerin" (mit CAS für Naturnahe Umweltbildung) lasse ich in meine Arbeit hier auf dem Kinderabenteuerhof einfliessen. 

Family & Staff